• Jobs Job bei Diakonie Station Spandau gGmbH

Pflegefachkraft (m/w)

Diakonie Station Spandau gGmbH

Medizinische / Pharma

Pflegefachkraft (m/w) Diakonie Station Spandau gGmbH Berlin Ambulante Behandlungspflege lt. ärztlicher Anordnung; eigenverantwortliches Handeln für Ihre Bezugspflegekunden; enge Zusammenarbeit mit der Einsatzleitung, mit Ärzten sowie weiteren beteiligten Personen.

Pflegefachkraft M/w Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung An: Telefon: (030) 35 39 17 28 Kuechler@de Wwwde Ihr Leben ändert Sich Wir Sind Dabei Verstärken Sie Unser Junges Team Und Werden Sie Teil Unseres Ambulanten Pflegedienstes Das Bieten Wir Ihnen: Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Individuelle Arbeitszeit Oder Eine Geringfügige Beschäftigung Bezahlung Nach Tarif Sowie Arbeitgeberfinanzierte Kirchliche Zusatzversorgung Urlaubs- Weihnachtsgeld Und Prämien Entwicklungsmöglichkeiten Für Mitarbeiter Fundierte Einarbeitung Durch Ein Team Verschiedener Fachbereiche Ihre Aufgaben: Ambulante Behandlungspflege Lt ärztlicher Anordnung Eigenverantwortliches Handeln Für Ihre Bezugspflegekunden Enge Zusammenarbeit Mit Der Einsatzleitung Mit ärzten Sowie Weiteren Beteiligten Personen Das Bringen Sie Mit: Ausbildung Als Exam Gesundheits- Und Krankenpfleger/in Oder Altenpfleger/in Soziale Kompetenz Flexibilität Und Verantwortungsbewusstsein Führerschein Klasse B Pflegefachkraft (m/w) Ambulante Behandlungspflege Lt ärztlicher Anordnung Eigenverantwortliches Handeln Für Ihre Bezugspflegekunden Enge Zusammenarbeit Mit Der Einsatzleitung Mit Ärzten Sowie Weiteren Beteiligten Personen Berlin

Pflegefachkraft (m/w)
   Diakonie Station Spandau gGmbH (Berlin)

Group Communication Manager (m/w/d)
   Enrichment Technology Company Limited (Jülich)

Serviceberater (w/m/d) Geschäftskunden im BusinessCenter
   Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg (München)

Senior Consultant Personalvermittlung und -beratung (m/w/d)
   Randstad Deutschland GmbH (Essen)